Beschreibung:
In diesem Webinar werden wir uns der Gesprächsführung widmen u.a. Beschwerdebearbeitung, Beschwerdegespräche, aktives zuhören und Fragetechniken, verschiedene Gesprächssituationen, Perspektivwechsel.
Seminarziel:
Referenten:
Unternehmensberater noteborn-consulting
Geschäftsführerder Unternehmensberatungen noteborn-consulting und MQB-Köln
Betreiber der hilfe.vet
Referent für Fortbildungen im Veterinärmedizinbereich
Unternehmensberater und VET-Coach
Geprüfter Fachwirt (IHK) im Gesundheits- und Sozialwesen, Betriebswirt (Kolping) im Gesundheits- und Sozialwesen, Hygienebeauftragter (TÜV), Beauftragter für betrieblichen Gesundheitsschutz (BGW) und Datenschutzbeauftragter (IHK), gepr. Personalrefrent
Erfahrung als Projekt-, Personal,- und Klinikmanager